"Verstehe deinen Körper, habe Selbstachtung, sei ehrlich mit dir selbst, denke übermächig, dann wirst du Grosses vollbringen." Peter Maurer

Freitag, 1. Juni 2012

Sylvester Sallone

Mein Vorbild im Bodybuilding ist und bleibt Sylvester Stallone. Er trainiert jetzt über 40 Jahre mit Gewichten. Unglaublich wie fit er mit 65 Jahre ist. Er sagte mal in einem Interview dass Gewichtstraining sei ein Teil seines Lebens. Man kann viel über ihn sagen, doch eines besitzt er. Disziplin. Und eine grosse Vorstellungskraft und Wille. Nun, ich behaupte der Wille eines Menschen ist zum grossen Teil Genetik. Ohne Wille gibt es nichts. Natural Bodybuilding ist anders als Doping. Natural Krafttraining ist pures Gewichtheben. Ich selbst werde wieder bald hart trainieren. Doch ich muss es langsam angehen den ich habe eine viel zu grosse Pause hinter mir. Ein Zitat von mir lautet: " Die Vorstellungskraft eines Menschen ist das Ergebnis von Wille, Disziplin, Opfer, Lernen und Ziel." Alle meine Zitate die man noch im Internet finden kann sind die Erlebnisse meines bisherigen Lebens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen