"Verstehe deinen Körper, habe Selbstachtung, sei ehrlich mit dir selbst, denke übermächig, dann wirst du Grosses vollbringen." Peter Maurer

Sonntag, 29. Juli 2012

Trainingsprogramm

Vorschlag (eventuell werde ich eine Testwoche einlegen).
Montag: Brust, danach (später, Ausdauertraining), Dienstag: Beine danach (später Ausdauertraining), Mittwoch: Rücken, Donnerstag: Freier Tag, Freitag: Schultern danach (später Ausdauertraining), Samstag: Arme, danach (später Ausdauertraining). Wie ich schon geschrieben hatte, sollte ich bis September keinen Fettabbau erzielt haben, muss ich mein Programm ändern. Es könnte eben so aussehen wie oben beschrieben. Vier mal wöchentliche Ausdauertrainingseinheiten sind grauenvoll für mich, da ich es hasse, Ausdauer zu trainieren, doch ich will eben Erfolge vorweisen und da muss man auch Kompromisse eingehen. Die vielen Ausdauereinheiten wären nur vorübergehend. Später könnte ich mich wieder auf die 2 Einheiten pro Woche festlegen. Fünf mal Gewichtheben pro Woche deshalb, weil ich es schon getan habe und es mir gut tat. Das Problem momentan ist, dass ich mich zuerst auf diese höheren Gewichtseinheiten steigern muss, danach kann ich erst an eine Steigerung des Krafttrainings denken sprich vermehrtes Gewichtheben. Und da bin ich etwa im August so weit. Dieses Programm hier bedeutet quasi 9 Stunden Training wöchentlich. Eigentlich für einen Natural Trainierenden wie für mich hoch, doch man kann es versuchen. Ich könnte auch 3 Mal Gewichte heben (pro Woche) wie bis jetzt und eben diese vier Mal Ausdauer mit dem Velo. Doch dass geht mir nicht in den Kopf, mehr Ausdauer als Krafftraining wöchentlich zu absolvieren, dass ist mir zu Wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen