"Verstehe deinen Körper, habe Selbstachtung, sei ehrlich mit dir selbst, denke übermächig, dann wirst du Grosses vollbringen." Peter Maurer

Donnerstag, 19. Juli 2012

Stallone / Schwarzenegger


Wer von beiden ist besser in Form? Meiner Meinung nach ist es Sylvester Stallone (siehe Foto) der sich mehr Mühe gibt. Sylvester trainiert viel mit Gewichten, man sieht es, er ist in Top Form. Arnolds Muskeln sind quasi verschwunden. Was hat er nur getan? So ein Top Bodybuilder wie er einmal war, lässt sich so gehen. Dass verstehe ich nicht. Motivationen hätte er ja genug. So vieles Material dass von ihm zu finden ist. Er sagte in einem Interview, dass es Scheisse wäre in den Spiegel zu schauen. Er habe keinen Grund mehr, sich das Hemd vom Leibe zu reissen. Nein natürlich nicht, doch Krafttraining ist eine Lebensphilosophie, man fühlt sich besser und wenn man sich besser fühlt sieht man automatisch besser aus. Nun, was rede ich da, Arnold weiss dass alles, so viele Bücher wie er publizierte, so viel Erfahrung die er besitzt und dennoch kann es jedem passieren. Nun, ich selbst habe 8 Monate aufgehört zu trainieren, doch dass war genug lange für mich, länger konnte es nicht dauern. Und deshalb trainiere ich wieder, weil ich niemals so meine Muskeln verschwinden lassen möchte, wie es Arnold tut. Dieses Foto ist von 2011 oder 2012, also aktuell. Nun fange wieder an hohe Gewichte zu stemmen, Arnold, dann wirst du bald wieder der Alte sein. Tipps möchte ich hier eigentlich keine geben, da ich grossen Respekt von Schwarzenegger habe, doch noch mehr Respekt gilt für Stallone, da er seiner Linie immer treu geblieben ist. Ich hoffe, auch einen tragischen Tod wie der seines ältesten Sohnes kann ihn nicht aus der Bahn werfen. Vorwärts schauen, nun der Tod ereilt alle Personen, Reiche und Arme. Niemand ist davon ausgenommen. Wie gut doch dass man dass weiss, bzw. dass es einem bewusst ist, dass auch Reiche Menschen sterben müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen