"Verstehe deinen Körper, habe Selbstachtung, sei ehrlich mit dir selbst, denke übermächig, dann wirst du Grosses vollbringen." Peter Maurer

Freitag, 13. Juli 2012

Tag 36

Die 29. Woche beginne ich dann wieder mit viel Elan und Begeisterung. Langsam tragen meine Beharrlichkeit (knapp 2 Monate) Früchte. Es braucht einfach Zeit, damit ich einmal wieder da bin wo ich einmal war. Ich rechne bis Ende Jahr werde ich sicher wieder in einer gewissen Form sein, wie ich es mir eben wünsche. Erfolgreich, natürlich und gesund nur so kann man auf die Dauer ein seriöses Krafttraining betreiben. Ende Juli 2012 werde ich dann meine Intensität ein wenig steigern, da ich dann die 2 Monate Hürde überschritten habe. Man muss bedenken, dass ich niemals nicht wirklich weg vom Training war. 8 Monate sind für mich eine lange Zeit, doch keine Ewigkeit. Doch eben, zu lange war ich untätig. Ich werde dass in Zukunft nicht mehr zulassen, dass ich einfach ohne Training sein werde. Nein. Ich werde mich stets bemühen mein Pensum einzuhalten. Natürlich kann ich auch in Zukunft Pausen einlegen, doch die sollten nicht länger als 2 bis 3 Wochen sein. Die erste Pause werde ich erst Ende Jahr oder sogar erst 2013 machen. Ich fühle mich nicht gut, bei Pausen. Schon zwei Wochen ohne Training sind viel für mich. Da ich jedoch so lange nicht trainiert habe werde ich voraussichtlich erst im Jahre 2013 eine kleine Pause einlegen. Montag ist Brust und Trizeps auf dem Programm. Bankdrücken, Fliegende, Überzüge, Armstrecken mit Hilfe zweier Bänke, Kickbacks, Trizepsdrücken so etwa sieht mein Training aus. Und natürlich immer das Bauchtraining dass ich am Ende des Trainings ausführe. Ich wärme mich vor dem Training 5 Minuten auf dem Ergometer auf, danach folgen Streckübungen, nach dem Training dann das Auslaufen das auch wieder mit Streckübungen verbunden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen