"Verstehe deinen Körper, habe Selbstachtung, sei ehrlich mit dir selbst, denke übermächig, dann wirst du Grosses vollbringen." Peter Maurer

Freitag, 27. Juli 2012

Tag 45

Samstag - Ausdauertraining. Es sind noch 22 Wochen bis Ende 2012. Nun, die werde ich Nutzen. Training bzw. Gewichtheben und Ausdauer. Ich fühle mich jetzt schon ein wenig besser, da ich seit 2 Monaten wieder voll im Training bin. Natürlich leidet noch die Intensität. Gewichtssteigerungen erfolgen nur wöchentlich, langsam aber stetig. Wie ich schon geschrieben hatte, muss ich mich zuerst wieder auf die alten Gewichte steigern, die ich vorher hatte. Nächste Woche kann ich beim Kreuzheben und Kniebeugen die 100 Kilo Marke knacken. Hätte es schon diese Woche tun können, doch ich halte mich an die Regeln. Nur ein beständiges Training hat Erfolg. Einmal trainieren und dann wieder aussetzen, dass sind keine Trainingsprinzipien. 22 Wochen die sind schneller vorbei als man denkt. Ich dachte auch immer, die Zeit gehe nicht vorbei, doch dem ist nicht so. Also Ende 2012 bin ich wieder in einer guten Form. Vielleicht muss ich dennoch einige Anpassungen vornehmen, es kommt darauf an, wie ich vorwärts komme, besonders der Fettabbau, dem ich den Kampf angesagt habe. Ich tue mich schwer, mehr als 2 Mal wöchentlich Ausdauer zu trainieren, doch sollte ich bis September nicht an Gewicht abgenommen haben, um den Bauch herum, dann müsste ich mich entscheiden, mehr Ausdauer zu betreiben. Ich hasse es, doch was bleibt mir anderes übrig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen