"Verstehe deinen Körper, habe Selbstachtung, sei ehrlich mit dir selbst, denke übermächig, dann wirst du Grosses vollbringen." Peter Maurer

Montag, 16. Juli 2012

Tag 38

Am Mittwoch muss ich wieder Schulter - Beine trainieren. Mein Muskeltraining verläuft immer noch schleppend. Natürlich hebe ich jede Woche ein wenig mehr, doch das sind kleine Gewichtsunterschiede. Mir fehlt einfach die Geduld und dennoch muss ich mich in Geduld üben, damit ich wieder in Form komme. Die 100 kg Marke werde ich jedoch bis Anfangs August erreichen und zwar bei der Kniebeuge und beim Kreuzheben. Bankdrücken war noch nie meine Stärke, da liegen die Gewichte tiefer. Es gibt Menschen die besitzen mehr Kraft beim ziehen oder beim drücken. Bei mir ist es das Ziehen wie z. B. eben das Kreuzheben oder Rudern vorgebeugt, da kann ich in Relation zu meinem Körpergewicht ziemlich viel heben. Bem Bankdrücken dagegen bin ich ziemlich schwach. Doch Fliegende mit Kurzhanteln dagegen sind dann wieder eine Kraftübung, wahrscheinlich auch, weil ich sie seit langen in meinem Trainingsprogramm habe. Die Motivation ist gut, doch zufrieden bin ich nicht, da ich eigentlich 5 mal wöchentlich mit Gewichten trainieren möchte, wie ich es vor kurzem eine Woche lang tat. Doch die Ruhezeiten sind danach einfach zu kurz. Nun, vielleicht erreiche ich es doch noch irgendwann einmal. Mein Tagebuch scheint einseitig, doch man sollte schon viele diverse Post lesen, damit man sieht, dass nicht alle Artikel das gleiche aussagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen