"Verstehe deinen Körper, habe Selbstachtung, sei ehrlich mit dir selbst, denke übermächig, dann wirst du Grosses vollbringen." Peter Maurer

Samstag, 28. Juli 2012

Tag 46

Am Montag beginnt eine neue Woche. Auf dem Programm stehen Brust und Trizepstraining. Auch beim Bankdrücken konnte ich mich wöchentlich steigern. Nur in kleinen Schritten, doch besser als gar nicht. Im Bankdrücken war ich noch niemals gut. Die Gewichte sind zu tief, doch ich werde in den nächsten Jahren auch hier einen Zuwachs verzeichnen, sprich höhere Gewichte auflegen. Das wesentliche Problem ist, dass ich alleine trainiere, ich habe niemanden der mir beisteht, sollte ich das Gewicht nicht mehr hochdrücken können, deshalb kann ich hier kein Risiko eingehen. Ich trainiere gerne alleine, den man wird von niemandem abgelenkt. Im Studio kann es viele Möglichkeiten geben, wie man muss auf den nächsten Satz warten, da die  Hanteln besetzt sind, oder man wird sonstwie abgelenkt. Natürlich werde ich auch wieder in einem Fitnesstudio trainieren, spätestens dann, wenn ich keine andere Möglichkeiten habe, wie wenn ich in die Ferien verreise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen