"Verstehe deinen Körper, habe Selbstachtung, sei ehrlich mit dir selbst, denke übermächig, dann wirst du Grosses vollbringen." Peter Maurer

Dienstag, 4. September 2012

Woche 36

Diese Woche trainiere ich (nur) dreimal, Dienstag Brust - Rücken, Freitag Schulter, Arme und Beine und Samstag die Ausdauer. Mein 5 Tage Zyklus im Training beginnt erst bei Woche 37. Es ist hart, wieder am Anfang zu sein bzw. nach knapp 30 Tage Pause wieder an die vorherigen Gewichte zu schalten. Natürlich werde ich in einigen Wochen wieder die GEWICHTE heben, die ich vorher gehoben habe. Doch Pausen sind für mich nichts anderes als Stillstand, ich fühle mich nicht gut. Ab Woche 37 gehts dann wieder Bergauf. Montag Brust, Trizeps, Dienstag Ausdauer, Mittwoch Schulter, Beine, Freitag Rücken, Bizeps und Samstag noch mal die Ausdauer bzw. auf dem Standvelo. Meine Überschrift sollte eigentlich Tag 49/4 heissen, da ich vorher 45 Tage am Stück trainierte und danach wieder bei Tag eins anfing. Doch ganz korrekt ist die Bezeichnung nicht, deshalb werde ich ab nächste Woche wieder bei Tag 1 anfangen um hier meine täglichen Ansichten niederzuschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen