"Verstehe deinen Körper, habe Selbstachtung, sei ehrlich mit dir selbst, denke übermächig, dann wirst du Grosses vollbringen." Peter Maurer

Sonntag, 30. September 2012

Tag 16 Brust - Trizeps

Wieder eine neue Woche beginnt. Langsam gehts aufwärts mit den Gewichtssteigerungen, langsam doch stetig. Bankdrücken war noch nie meine Stärke, doch irgendwann gehts hier auch höher mit den Hantelscheiben, sprich Gewichtserhöhungen. Ich sollte hier viel höher liegen, doch meine grosse Schwäche sind Druckübungen, mit Ausnahme von Dips zwischen zwei Bänken, da bin ich gut im Rennen. Natürlich gehts beim Gewichtheben nicht nur um das Gewicht, doch bei mir schon, da ich vorher viel höher lag, die Pause hat mir nicht gut getan, jetzt muss ich einfach vorwärts schauen und das beste daraus machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen