"Verstehe deinen Körper, habe Selbstachtung, sei ehrlich mit dir selbst, denke übermächig, dann wirst du Grosses vollbringen." Peter Maurer

Dienstag, 25. September 2012

Tag 13 Schulter - Beine

Das Schultertraining habe ich jahrelang vernachlässigt, natürlich trainierte ich die Schultern, jedoch nicht mit der nötigen Intensität. Ich habe einen kleinen Vorteil: Von Natur aus habe ich breite Schultern bzw. mein Schlüsselbein ist breiter als normal. Das hilft natürlich, ist Genetik. Jedermann hat irgendetwas genetisches, seien es die Arme, etc. Auch meine Beine sind von Natur aus nicht dünn, auch eine Genetik, nun der Rest musste ich mir jedoch hart antrainieren bzw. bin immer noch im Aufbau. Es hört niemals auf, das Krafttraining ist ein Abenteuer, dass man sich selbst schmieden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen