"Verstehe deinen Körper, habe Selbstachtung, sei ehrlich mit dir selbst, denke übermächig, dann wirst du Grosses vollbringen." Peter Maurer

Dienstag, 2. Oktober 2012

Tag 17 Ausdauer

Konnte mein Ausdauertraining noch nicht auf vierzig Minuten steigern, bin immer noch bei 30 Minuten. Nun, mein Vorschlag ist sowieso, dass ich viermal wöchentlich a 30 Minuten Ausdauer betreibe, und fünfmal wöchentlich das Gewichtheben. Irgendeinmal werde ich dass erreichen, dass ich mich für neun Trainingseinheiten wöchentlich einspannen kann. Momentan fehlt mir noch die Motivation und die Kraft, doch es ist eben eine Therapie für mich. Ohne Kraft und Ausdauertraining bin ich nur ein halber Mensch. Ich brauche dies wie andere das Essen. Mein Vorschlag hatte ich schon einmal hier im Blog unterbreitet, wie Montag Brust, später (nach dem Mittagessen) Ausdauertraining, Dienstag Beine, später Ausdauer, Mittwoch Rücken, später keine Ausdauer, Donnerstag Frei, Freitag Schultern, später Ausdauer, Samstag Arme, später die Ausdauer. Wenn ich es begonnen habe, sobald ich mich dazu überwinden kann, werde ich es hier berichten. Bis dann bleibt es noch bei 5 Trainingseinheiten, dreimal Gewichtheben und zweimal Ausdauer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen