"Verstehe deinen Körper, habe Selbstachtung, sei ehrlich mit dir selbst, denke übermächig, dann wirst du Grosses vollbringen." Peter Maurer

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Tag 19 Rücken - Bizeps

Morgen wieder das obligatorische Rückentraining. Nun, ich bin am überlegen, ob ich die Titel Tage weglassen sollte, denn eigentlich weiss ich ja nicht immer was neues zu berichten. Sollte nur schreiben, wenn ich etwas zu berichten habe. Bodybuilding ist bestimmt nicht das Thema, dass die Mehrheit der Menschen interessiert. Es ist nur eine Randgruppe, die Interesse am Kraft und Ausdauertraining zeigen, dennoch werde ich weiterhin hier einiges schreiben, auch wenn ich sehr wenige Besucher habe. Man tut diese Dinge zuerst für sich selbst, danach für andere. Es soll eine Hilfe sein, damit man am Ball bleibt. Doch auch ohne diesen Blog würde ich weiterhin trainieren. Manchmal fällt es mir schwer, doch ich bin nicht der einzige, der manchmal den Anschiss hat. Wichtig beim Gewicht und Ausdauer Training ist die Regelmässigkeit. Nur wenn man kontinuierlich trainiert sieht man bzw. spürt man die Resultate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen