"Verstehe deinen Körper, habe Selbstachtung, sei ehrlich mit dir selbst, denke übermächig, dann wirst du Grosses vollbringen." Peter Maurer

Montag, 8. Oktober 2012

Tag 21 ein verlorener Tag

Heute hätte ich Brust und Trizepstraining absolvieren sollen. Nun, ich dachte, ich mache eine Pause von einer Woche. Doch jetzt habe ich es mir anders überlegt. Ich werde dennoch Morgen wieder Ausdauer, Mittwoch Brust - Rücken, Freitag Beine - Schultern-  Arme und Samstag Ausdauer trainieren. Ich muss halt jetzt improvisieren, da ich die Reihenfolge nicht mehr habe von dieser Woche. Es fehlt mir an Energie, doch wie kann ich an Pause denken, wenn ich erst seit geraumer Zeit wieder im Training bin. Der Kopf wollte nicht so wie ich es wollte, keiner ist von dieser Desmotivation gefeilt. Ich muss stärker mental an mir arbeiten, damit ich die Pausen wirklich nur dann mache, wenn ich beinahe im Übertraining bin, und dass bin ich momentan nicht, nein, noch weit davon entfernt. Hatte mir vorgenommen, bis Ende Jahr 2012 keine Pausen mehr zu absolvieren - und danach muss ich mich halten. Ich trainiere jetzt das siebzehnte Jahr Krafttraining, da sollte ich es doch wissen, wie es geht. Deshalb nenne ich heute diesen Tag ein verlorener Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen